Die unsexy Wahrheit, über die sonst keiner reden will

Hier gibt’s keine Trainings-Tipps und auch keine Ernährungs-Regeln, die du befolgen musst. Es gibt keine bescheuerten Regeln wie „Keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr“ und auch keine Sixpack-Fotos. (Aber das nur, weil ich noch keinen habe :-P)

Be Ambitious ist mehr wie ein ehrliches Online-Tagebuch über meine Fortschritte auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht. Und ganz besonders ist es meine persönliche Dosis social pressure, damit ich weiterhin den Arsch hochbekomme.

Ich glaube für manche fühlt sich ein so „einfaches Ziel“ wie vielleicht 10kg abnehmen weit entfernt an. Und es aus eigener Kraft zu erreichen würde eine Menge bedeuten. Viel mehr als die eigentlichen Kilos an sich.

Es verändert sich etwas in der Person. Und diesen Weg möchte ich zeigen und teilen mit allen Rückschlägen und Erfolgen, die dazugehören.

Ohne Bullshit und auch mit den Momenten, wo das Stück Schokokuchen in der Küche zu verführerisch ist, um es stehen zu lassen.

Willst du den Blick hinter die Kulissen?

Ich veröffentliche meine Strategien, meine Ernährung, meine Trainings, meine Probleme, meine Versuche, diese zu lösen und einfach alles, was passiert.

Sieh mich als Testobjekt für das gemeinsame Ziel, was wir haben und nimm das mit, was dir helfen könnte.

Wenn dich das interessiert, dann trag dich direkt für die E-Mail Updates ein. Da gibts keinen Spam, ich schreibe nur, wenn ich etwas Nützliches oder Interessantes zu sagen habe.  Und wenn das irgendwann nicht mehr cool für dich ist, kannst du mit einem Klick wieder raus!

Stellst du dir auch manchmal diese Fragen?

  • Was darf ich denn nun essen und was nicht?
  • Wieviele Kalorien soll/darf/muss ich denn nun essen?
  • Welche Methode ist die Beste zum Abnehmen?
  • Warum probiere ich alles, aber nichts funktioniert?

Ich hab das alles schon hinter mir!

Und inzwischen kann ich abnehmen ohne Hunger, ohne Quälen – ganz wie es in meinem Lebensstil passt. Du kannst das auch!

Und wer ist Dennis?

Ich bin heute 24 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt der Welt. Hamburg natürlich! Ich bin die meiste Zeit meines Lebens mit zu viel auf den Rippen rumgelaufen.

  • Ich weiß wie sich der Strand anfühlt, wenn man am liebsten im Strandkorb bleibt.
  • Ich weiß, dass man meistens nicht zu den „Coolen“ gehört, wenn man dick ist.
  • Ich weiß, dass man überall von Diäten liest und wie man sich fühlt, wenn sie nicht funktionieren, weil man „nicht diszipliniert“ ist.

Kurz gesagt: Ich weiß wie sehr vielleicht nur 10kg Körperfett die Lebensqualität verändern können.

Und ich habe es mit 23 geschafft, genau das zu tun:

  • Ich habe ungefähr 10kg abgenommen
  • Ich fühlte mich attraktiver, aktiver und motivierter
  • Ich habe dabei nicht einen Tag schlecht gegessen
  • Wenn ich Sport gemacht habe, dann nur, weil ich wollte

Und diesen Weg will ich weitergehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, Gewohnheiten zu ändern, die fett machen.

Also wenn du Bock hast, weniger schlaue Artikel zu lesen und mehr Wahrheit und echte Ergebnisse zu erreichen, dann trag dich rechts ein und ich sende dir, was ich richtig mache, was ich falsch mache und wie ich daraus lerne.

Let´s do this!

 

 

Stellst du dir auch manchmal diese Fragen?

  • Was darf ich denn nun essen und was nicht?
  • Wieviele Kalorien soll/darf/muss ich denn nun essen?
  • Welche Methode ist die Beste zum Abnehmen?
  • Warum probiere ich alles, aber nichts funktioniert?

Ich hab das alles schon hinter mir!

Und inzwischen kann ich abnehmen ohne Hunger, ohne Quälen – ganz wie es in meinem Lebensstil passt. Du kannst das auch!